■ dipl.ing. heidegret siems     ■ mobil 0170 3802160      ■ info@wohnberaten.de

»Wohnen« ist mein Thema...

  • Architektur: mein beruflicher Werdegang begann mit dem Abschluss des Architekturstudiums an der TH Karlsruhe. Bei der anschließenden Tätigkeit im eigenen Büro waren meine Schwerpunkte Büroorganisation / -management und Kundenberatung.
  • Mediation: zur Professionalisierung der Beratungstätigkeit war die Ausbildung zur Mediatorin eine sinnvolle Ergänzung. Dazu gehört vor allem das Aufnehmen und Vermitteln unterschiedlicher Vorstellungen, um gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung zu finden.
  • Maklertätigkeit: Bei dieser Tätigkeit verbinden sich für mich die architektonischen und kommunikativen Aspekte. Die individuelle, persönliche und kompetente Beratung und Unterstützung sind mir ein besonderes Anliegen.

Ich bringe Käufer und Verkäufer zusammen!